Straight28

Seit der Gründung 2012 konnte sich Straight28 schon eine große Fangemeinde erspielen und sich in der Klever Musikzene etablieren. Bekannt ist Straight28 natürlich durch den Schottheider Dorfrock, den die Band zusammen mit dem Schützenverein Schottheide organisiert, aber auch durch zahlreiche andere Auftritte wie z.B beim Rock am Kreis oder Rock statt Hose Festival.

 

Die Bandmitglieder Daniela "Ela" Langenberg (Voc.), Manfred "Manni" Derks (Git.), Frank Piron (Git.), Ralf Jansen (Keys), Stefan Koch † (Bass*) & Kevin Langenberg (Drums) sind mit vollem Herzblut bei der Sache und konnten bei ihren Auftritten mit der Vielfältigkeit ihrer Songs das Publikum überzeugen. Neben Coverversionen von z.B Coldplay, Anouk & Foo Fighters haben sie auch eigene Songs mit im Gepäck. 

 
  * Seit Stefans Tod übernimmt seine Tochter Julia den Basspart.